Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sorgen nach Bruststraffung mit Vergrößerung

Anonym
Schadow
Köln · Erstellt am 2.06.2022 · letzte Antwort 28.08.2022

Halloo... Habe am 11.05 eine Bruststraffung mit vergrößerung vornehmen lassen und nun sind es 3 Wochen rum und meine brüste sehen richtig komisch aus. Links ist die eher breiter, rechts schmaler und Implantate sind zu eeit oben. Ich weiß, ist noch zu früh für entgültiges Ergebnis, aber man mach sich schon Sorgen. Weiß jemand, ob das sich noch legt oder muss ich mir Gedanken machen?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Schadow
    28.08.2022

    Hallo Annk,

    leider nicht. Ich war auch schon zu kontrolle und ich werde um eine Korrektur op nicht drum herum kommen.

  • Anonym
    Annk
    16.08.2022

    Hallo Schadow, ich bin gerade 2 Wochen post Straffung und Vergrößerung und finde meine hoch viel zu weit oben. Hat sich denn bei dir noch was getan ? Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige