Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hallo, kann mir jemand eine Folgekostenvericherung empfehlen

Anonym
Tyler
Wiesbaden · Erstellt am 31.08.2020 · letzte Antwort 27.11.2020

Hallo,

kann mir jemand eine Folgenkostenversicherung empfehlen. Möchte eine Bruststraffung sowie Brust vergrößern lassen mit Implantate

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Anna939727
    27.11.2020

    Hallo,
    ich habe mich für safe4beauty entschieden.

  • Anonym
    Tyler
    3.09.2020

    Super, ich denke nach vielen Vergleichen ist die am besten. Danke :-)

  • Anonym
    Tyler
    3.09.2020
    Bester Kommentar

    Vielen Dank für die Information
    Ich denke das ich die auch nehmen werde.

  • Anonym
    Didi909890
    2.09.2020

    hab ich auch genommen, aber (zum Glück) noch keine Erfahrung mit denen machen müssen:)

  • Anonym
    silke813847
    1.09.2020

    Medassure, konnte ich direkt in derr Klinik abschließen!

  • Dr. med. Christoph Reis

    · 31.08.2020

    Hallo Tyler,
    wir empfehlen bei Brustoperationen unseren Patienten immer "medassure" als Folgekostenversicherung.
    Liebe Grüße,
    Ihr Privatklinik-Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige