Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Aquafilling oder Hyaluron in die Brust

Anonym
GabyBerg
Marburg · Erstellt am 5.09.2022

Hallo, ich suche ein Füllmaterial um meine Brust wieder aufzufüllen,weil mir nach einer BET zu viel Brustgewebe in der linken Brust fehlt. Eigenfett habe ich leider nicht und ein Implantat möchte ich nicht so gerne. Habe von Aquafilling und Hyaluronsäure gelesen oder gibt es sonst noch andere Lösungen? LG Gaby

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige