Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

2.Korrektur Brustvergrösserung - senkt sich Implantat noch?

Malumeni
· Erstellt am 4.11.2021 · Update 16.11.2021

Ich hatte vor drei Wochen meine 2. Korrektur Op da mein rechtes Implantat zu hoch lag. Nach der ersten Korrektur sah es genauso aus wie vorher.

Nun hatte ich die zweite Korrektur und das Implantat ist immer noch wesentlich höher als das andere, es ist besser als vorher aber die Brustwarzen sind immer noch nicht auf einer Höhe.

Wie lange dauert es nach der Korrektur bis sich das Implantat senkt? Senkt es sich überhaupt noch?

Langsam bin ich verzweifelt und wünschte ich hätte die brustvergrösserung nicht gemacht.

Hat jemand Erfahrung damit?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

7 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Malumeni
    16.11.2021

    Er hatte und hat keine Erklärung dafür.
    Ich hatte eine Versicherung die die erste oh komplett übernommen hat . Die zweite Korrektur musste ich selbst bezahlen also die Narkose .

    Es ist auch anstrengend ich möchte das wenigstens die Brustwarzen auf einer Höhe sind. Das ist aber noch nicht der Fall

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • somehowhappy
    15.11.2021

    Oh je, das klingt einfach nur deprimierend. Wie war denn die Begründung für das unglückliche Ergebnis? Hattest du eine Versicherung abgeschlossne und falls ja, hat diese die Kosten für die Korrektur-OP's übernommen?

    Ich danke dir! Bin leider sehr verunsichert, ob sich da noch was ändert und das Thema stellt meine Geduld sehr krass auf die Probe.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Malumeni
    14.11.2021

    Beides mal an der gleichen Brust.
    Es hat sich auch nichts getan. Das nervt mich total.

    Ich hoffe bei dir tut sich noch was. Bei meiner ersten op hat die jetzt gute Brust auch lange gebraucht.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • somehowhappy
    14.11.2021

    Hi Malumeni, ich habe mir deine Leidensgeschichte angesehen und kann mir sehr gut vorstellen wie verzweifelt du bist. Es tut mir leid, was du alles durchgemacht hast.

    Wie entwickeln sich deine Brüste?
    Hattest du beide Korrekturen nur auf einer Seite?
    Wer hat dich operiert?

    Ich bin jetzt 6 Wochen postoperativ und habe leider auch ein asymmetrisches Ergebnis.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    8.11.2021

    Hallo Malumeni,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Wir können verstehen, dass die Situation etwas frustrierend ist.
    Aus Erfahrungen anderer haben wir jedoch gelernt, dass es oft nur verschwendete Zeit ist, wenn man sich zu früh über das Ergebnis ärgert, da sich das noch wesentlich ändern kann.

    Solltest du generell Fragen zu deinen Implantaten haben, können wir dir diesen Link ans Herz legen: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech

    Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass sich die Brüste noch nach deinem Wunsch angleichen.

    Liebe Grüße
    Stefanie und das Estheticon Team

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Malumeni
    5.11.2021

    Es sind Runde von polytech 290cc

    Ich mach mir Sorgen weil es schon die zweite Korrektur ist. Leider hat sich bis jetzt nichts getan und noch mal lass ich das nicht korrigieren und muss dann so rum laufen.

    Der Arzt meinte halt das es auch schneller denkt bei einer Korrektur.

    Die Narben sind immer gut verheilt. Es ist einfach nur asymmetrisch

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    5.11.2021

    Hallo Malumeni,

    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Die ersten Monate nach einer Brust Op können oft so einige zweifel an der Operation mit sich bringen. Was sich aber sagen lässt ist, dass sich die Brust in den ersten 12 Monaten noch sehr verändern kann. In deinem Fall kann es also gut sein, dass sich die Brust noch senkt.

    Habe etwas geduld mit deinem Körper und gib ihm Zeit zu heilen.

    Für welche Implantate hast du dich den entschieden (Marke, Größe, Form) und wie geht es dir mit den Narben?

    Liebe Grüße
    Steffi von Estheticon

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!