Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

6 Wochen nach Brust op linke Brust größer als die rechte

Anonym
Melli123
Bochum · Erstellt am 18.06.2022 · letzte Antwort 30.06.2022

Hallo zusammen, Bin jetzt 6 Wochen Post op . Bis jetzt lief die heilung super aber jetzt ist die linke Brust größer und härter als die recht die ist weich und hängt mehr . Ich hatte eine BV und eine kleine straffung .

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    30.06.2022

    Ohne Fotos kann man leider auch nichts dazu dagen😉

  • Anonym
    Melli123
    29.06.2022

    Schade hat keiner was dazu zu sagen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige