Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust OP, wie viel ml?

Anonym
Mika120399
Kiel · Erstellt am 3.03.2022 · letzte Antwort 4.08.2022

Hallo, ich habe Ende Mai meine Brustvergrößerung in Köln, jedoch bin ich mir noch nicht ganz sicher, für welche Implantatgröße ich mich entscheiden soll. Bei dem Beratungsgespräch schlug der Chirurg mir 280ml oder 320ml anatomische Implantate vor. Ich bin ca. 1,64m groß und wiege um die 55kg. Momentan habe ich eine sehr sehr kleine Brust, mir passen nur Push-ups in 75A, einen ungefilterten 75A BH fülle ich nicht richtig aus. Nun zu meiner Frage, wie groß würden meine Brüste ca. mit 280ml bzw. mit 320ml werden, sprich welche BH-Größe würde ungefähr erreicht werden? Liebe Grüße

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Laura6
    4.08.2022

    Hi Mika,

    Für wie viel cc hast du dich entschieden und bist du zufrieden mit deinem Ergebnis?

    Mir wurden bei 170cm und 54kg und einen 70A 290cc oder 320cc empfohlen :)

  • Anonym
    Leenii22
    6.07.2022

    Hallo Mika!

    Ich hatte vor meiner OP eine BH-Größe von 70A.
    Körpergröße 159 cm, Gewicht 53 kg

    Mir wurden von meinen Chirurgen auch 285cc oder 320cc vorgeschlagen.
    Ich wollte eher eine etwas größere Brust und habe mich für 320cc entschieden.
    Allerdings runde Implantate.

    Jetzt, 7 Wochen nach der OP habe ich die BH-Größe 70D, bzw. 65E, je nach Hersteller.

    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen bei deiner Entscheidung.

    Beste Grüße

  • Anonym
    Tina157
    4.03.2022

    Hallo Mika,
    wie groß sind denn dein Unterbrustumfang und dein Brustumfang in cm?
    Diese Angaben helfen immer schon ein bisschen weiter.
    Und welxhen Wunsch hast Du gegenüber deinem PC geäußert, also welches Ergebnis hättest Du gern?

    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige