Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust Vergrößerung UBM wie merkt man es wenn die Brusttasche reißt?

Anonym
anna1996
Frankfurt am Main · Erstellt am 10.05.2022

Guten Tag an alle, Ich habe eine Frage, vielleicht kann einer mir etwas dazu sagen. Ich wollte auch zum PC vorbei schauen natürlich. Meine OP war am 22.02 diesen Jahres und jetzt sind es 2 und halb Monate her. Von 75B auf 75D. Ich trage aus Vorsicht immer noch den Kompressions BH, außer wenn ich jetzt einen Top oder so anziehe, wo es schöner aussehen soll oder ausgehe zum Beispiel. Ich habe die Brust sehr lange geschont, da ich Angst hatte ständig mich falsch zu bewegen und das Ergebnis ruinieren zu können. Sport habe ich diese Woche wieder angefangen aber nur Bein Training. Meine Implantate sind unter dem Brust muskel. Ich höre immer, es ist damit eine längere Heilungszeit verbunden. Nun meine Frage wäre, merkt man es, wenn eine Brust Tasche, also wo das Implantat drin sitzt reißt oder sich vergrößert? Wäre das mit Symptome verbunden? Ich habe etwas Angst, denn ich letztens erst wieder ohne Kompressions BH mit meinem Freund GV hatte, er hat sie zwar nichy stark angefasst aber ich meine einfach von der Bewegung ob so eine Tasche reißen kann nach 2 und halb Monate? Es tut mir leid dass ich so eine frage stelle aber dem PC zu fragen, ist mir auch etwas peinlich und ich weiß nicht was ich tun soll, ob sowas überhaupt möglich ist.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige