Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung 4 Tage alt Nachblutung

Anonym
Mkks
Iserlohn · Erstellt am 3.07.2021 · letzte Antwort 29.07.2021

Guten Tag,

4 Tage ist meine Brust OP nun her. Die Drainage war nur für 1 Nacht drin und wurde dann gezogen. Seitdem läuft rechts immer etwas Flüssigkeit raus und mein Nippel ist verstärkt geschwollen. Muss ich mir Sorgen machen? Ich erreiche meinen Arzt heute leider nicht mehr. Bitte um baldige Info. Danke und Gruß

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    29.07.2021

    Hallo Mkks,

    wie geht es dir den mittlerweile? Ist die Wunder geschlossen?

    Für welche Implantate hast du dich den entschieden (Marke, Größe, Form)?

    Wir freuen uns von dir zu hören.
    LG
    Stefanie und das Estheticon Team

  • Anonym
    MMx
    3.07.2021

    Huhu, also ich kann sagen wie es bei mir war, ich hatte keine Drainagen also auch keine nachblutungen aber ich kann mir vorstellen das die Flüssigkeit wundwasser ist. Meine nippel (beide) sind noch immer geschwollen, OP war vor 17 Tagen.. Denke das ist ganz normal!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige