Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergroesserung 4 Tage PostOp, Gürtel tragen? Schmerzen?

Anonym
sunnypower
Essen · Erstellt am 30.09.2021 · letzte Antwort 1.05.2022

Hallo Ihr Lieben Menschen,

ich liege auf meiner Couch und alles was ich mache ist halb Google durchlesen. Also ich wurde am Montag operiert Motiva 475cc high Profil, AL war ein kleines 70c.

Zu Beginn fand ich die Ausmessung meines PC mit dem Vorschlag der Cc sehr sehr viel aber hatte ihm auch ein paar Fotos gezeigt und er meinte, dass es auf keinen Fall größer damit wird aber er auch nicht bestätigen möchte das es genau so wird.

Geplant war eine Nacht, es fing schon an, dass ich nach meiner OP gar kein richtiges Gespräch mit dem PC hat ob alles gut war irgendwas auffällig etc… als ich wach wurde hatte ich den Stuttgarter Gürtel um. Meine Drainage links hat sich ziemlich schnell gefüllt mit sehr viel wässerigen Blut… deshalb sollte ich den Stuttgarter erstmal auslassen… Drainage wurde dreimal gewechselt bis kaum Wundwasser mehr nach kam (2x80ml +1x20ml).. also blieb ich auch 2 Nächte zur Beobachtung dort.. am zweiten Tag lief die rechte Drainage auch etwas voll ca 60ml…

Jetzt wurde ich gestern entlassen und bin etwas verunsichert, den Gürtel brauch ich jetzt wohl doch nicht tragen - aber warum?! Habe im Internet gelesen, dass manche Ärzte sowieso empfehlen diesen nicht zu tragen.. weglassen - tragen - weglassen…Wieso?

Außerdem finde ich meine Brüste sehen nicht so toll aus - ziemlich spitz… :( Aber ich habe gelesen, dass es normal ist das die Brüste noch geschwollen sind usw - habe ich schon akzeptiert.. Aber ich muss sagen ich haben so ein Brennen in den Brüsten - kein richtigen Schmerz (nur beim Aufstehen) - meine Brüste sind sehr hart.. mach mich im großen und ganzen ein wenig verrückt, weil man auch die Implantat Ränder leicht sehen kann.. habe Angst vor einer Kapselfibrose..

Was meint ihr Ladies, muss ich meinen Kopf einfach nur abschalten und abwarten.. Freu mich auf eure Nachrichten und vielen Dank schonmal im Vorraus

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    sunnypower
    1.05.2022

    Hallo, ich hoffe dir gefallen deine Brüste jetzt :)

  • Anonym
    Missy91
    30.01.2022

    Hallo sunnypower,

    bist du mittlerweile mit dem Ergebnis zufrieden?
    Mir gehts nämlich gerade ähnlich. Bin 4 Tage Post OP und mir gefällt das Ergebnis so gar nicht aktuell :(

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    30.09.2021
    Bester Kommentar

    Hallo sunnypower,

    vielen Dank für deinen Beitrag. Er zeigt sehr schön, welche Gedanken einem kurz nach einer Op alles durch den Kopf gehen können.

    Besonders die ersten Tage und Wochen nach einer OP können mit Schmerzen und Unsicherheiten verbunden sein. Gib deinen Körper Zeit, den Eingriff zu verarbeiten. Und besprich deine Sorgen und Ängste auch mit deinem Arzt.

    So kurz nach der Behandlung sind deine Brüste bestimmt noch geschwollen, dies sollte sich aber im Laufe des Heilungsprozesses verbessern. Ein wirkliches Endergebnis ist erst ca. 6. Monate später zu bewerten.

    Solltest du Frage zu deinen Motiva Implantaten haben, findest du viele Informationen, Erfahrungsberichte und Bilder unter foglenden Link: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

    Pass auf dich auf und habe etwas Geduld
    Liebe Grüße
    Steffi und das Esthteticon Team

  • Anonym
    sunnypower
    30.09.2021

    Man sieht halt leider im Inet immer nur Bilder wie die AL war und dann zB 6wochen PostOp.. deswegen bin ich jetzt von dem Ergebnis frisch nach der Vergroesserung einfach nicht so angetan..

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige