Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung mit Bruststraffung, welcher Schnitt und Implantate?

Anonym
Sabine1963
Gifhorn · Erstellt am 10.06.2021 · letzte Antwort 11.06.2021

Ich möchte meine Brüste vergrößern lassen mit einer anschließenden Bruststraffung.Da sie im laufe der Jahre doch sehr hängen.Ich würde gerne ein E bzw F Cup haben wollen. Doch nun zu der Frage wird ein T Schnitt gemacht und die Brustwarzen nach oben versetzt,welche Implantate sind zu empfehlen.

Danke Sabine

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    11.06.2021

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deinen Beitrag und die interessanten Fragen.

    Bezüglich den Implantaten können wir dir raten, dich ein bischen einzulesen um ein Gefühl dafür zu entwickeln, welche Implantate und Formen dich mehr ansprechen. Schlussendlich sollte dann ein Beratungsgespräch, 3D Scan und Probetragen entgültig Aufschluss geben.

    Ich lasse dir hier gerne Links zu den bekanntesten Marken da. Dann kannst du dich schon etwas einlesen :)

    Polytech: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech
    Motiva: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

    Ich hoffe wir konnten etwas helfen
    Liebe Grüße
    Stefanie und das Estheticon Team

  • Anonym
    Sabine1963
    11.06.2021

    Was sagen die Experten dazu und was würden sie mir raten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige