Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung rechtes Implantat Sitz irgendwie zu weit rechts

Anonym
Anonym
Bochum · Erstellt am 8.06.2022 · letzte Antwort 9.06.2022

Hatte vor einer Woche meine Brustvergrößerung 360cc UBM trage nur für 14 Tage das „verbannt“ die linke Brust ist schön geformt die rechte Brust kleiner wie die Linke. Das rechte Brustimplantat Sitz zu weit hoch und auch zu weit rechts , wenn ich liege drückt es in der linken Brust vorne und in der rechten Brust mehr seitlich , und unter der Achsel rechts ist es dicker, ist das schlimm oder ist das „normal“

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    9.06.2022
    Bester Kommentar

    Tut mir leid, ich hatte überlesen, dass du erst eine Woche pop bist. Sei beruhigt. Es ist alles noch geschwollen und sicher unterschiedlich mit Wundwasser gefüllt. Da kann man noch nicht beurteilen😉

  • Anonym

    Anonym

    8.06.2022

    Linke Seite ist die mit den unteren Klebe Band hoffe das Bild reicht

  • Anonym

    Anonym

    8.06.2022

    Linke Seite ist die mit den unteren linken Flaster , hotte das es so reicht

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2022

    Hast du ein Bild? Hört sich danach an, als wären beide Seiten unterschiedlich präpariert worden.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige