Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

Brustvergrößerung von A zu einem schönen B, reichen 180cc Polytech Implantate?

belu1229
München · Erstellt am 7.12.2021 · Update 6.01.2022

Liebe Alle!

Ich weiß das Thema wurde schon häufiger gestellt, ich kann allerdings nicht anders als persönlich zu fragen :) ich habe demnächst meine Brustvergrößerung, war mir ziemlich sicher allerdings habe ich dann mit den Internetrecherchen begonnen und das hat mich extrem verunsichert…

Zu meinem Körper: Größe 160cm Gewicht 45kg UBW 65 BW 72 Thorax Br 27 … aktuell würde ich 180ml Polytech Anatomische Implantate bekommen… jetzt bin ich mit dessen nicht mehr sicher. Zu wenig oder genau richtig? Hätte gerne ein natürliches B Körpchen!

Vielen, vielen Dank für den Rat und die Hilfe ;)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

7 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Petra1994
    6.01.2022

    Hallo belu, das freut mich! Wie gehts dir jetzt? Sehen sie schon "natürlich " aus? Welche Projektion hast du gewählt? Ich hatte meine OP jetzt auch und habe mich für 205 demi entschieden, ich denke auch, dass die Größe gut passt, bisher sehen sie aber noch sehr unnatürlich aus, die müssen erst absinken 😅 freu mich schon darauf und auch auf meinen ersten BH, nach dem KompressionsBH 😁

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • belu1229
    5.01.2022

    Hallo Petra! Ja ich hatte meine OP bereits und bin total happy. 180ml sind genau das richtige für meinen Körper, sieht natürlich und schön aus. Wenn die Brüste weicher werden, wird man schätze ich mal kaum sehen das was gemacht wurde. Wie gehts dir? Hattest du auch schon die op?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Petra1994
    17.12.2021

    Hallo Belu,
    Mich würde interessieren, hattest du deine OP bereits? Falls ja, wie gehts dir?
    Hast du alles gut überstanden? Und wie gast du duch schlussendlich entschieden?

    LG Petra.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Petra1994
    8.12.2021

    Hallo Belu,

    Ja ist total schwierig sich da zu entscheiden. Ich weiß eigentlich genau, wie ich sie haben möchte, aber weiß nicht, welche Implantate dafpr die richtige Größe haben. Ich werd Motiva Ergonomix bekommen und da ist glaub ich 200cc die nächste Größe, bin hald auch noch unsicher, manchmal denke ich 180cc sind perfekt, dann kommt es mir wieder zu klein vor und ichbfinde 200 perfekt und die meisten Kommentare habe ich gelesen, dass sie zu klein empfunden werden, aber ich hab auch Angst davor, dass sie mir dann zu groß werden.
    An welchem Tag hast du sie denn?
    Kannst du die Größe noch mit deinem Arzt/ deiner Ärztin besprechen? Meine OP ist am 20.12. also auch nicht mehr so lange...
    Wie gehts dir? Wie hast du dich bisher darauf vorbereitet?
    Ich finde es super, dass man sich hier austauschen kann und Gleichgesinnte Frauen hat (:

    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • belu1229
    8.12.2021

    Hallo Petra, meine OP ist schon nächste Woche. War mir anfangs wirklich sicher dass die 180ml reichen, die 3D Simulation sieht auch ansprechend aus, durch die viele Recherchen habe ich mich jetzt aber verunsichern lassen… was ist bei dir die nächsten größere Größe? Mein PC meint bei meinem Körperbau sind 180ml ein schönes B, was denken andere Spezialisten? Bitte um Antwort, danke danke! LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • magdalena49
    8.12.2021

    Hallo Belu
    Ich würde dir raten ein bischen mehr rein zu tun. Hatte bei meiner 1OP 195 cc und fand es relativ klein obwohl ich runde Implantate hatte von polytech und genauso zierlich war wie du. Ich weiß nicht wie alt du bist aber man sollte sich schon richtig entscheiden damit man nicht entäuscht ist hinterher.
    Aufgrund einer Kapselfibrose nach 10 Jahren hatte ich bei der 2OP 255 cc und das war ein schönes B bis C Körbchen.Vor 2 Wochen habe ich die 3OP nach 20 Jahren hinter mir aufgrund starken rippling und habe jetzt 510 cc drin und es wirkt auch nicht groß sondern natürlich. Bin 158 groß und wiege 51 Kilo aber das ist Geschmackssache wie man die Brüste haben möchte ob klein oder etwas größer. Hatte sie immer ÜBM liegen gehabt und jetzt UBM und ich muss sagen es ist ein Unterschied da man die Ränder nicht sieht und die Brust fühlt sich ganz anders an. Überlege dir wirklich gut was du für eine grösse von Implantaten haben möchtest.

    LG Lena

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Petra1994
    7.12.2021

    Hallo Belu,

    Ich hab eine ähnliche Ausgangslage wie du und such eine OP geplant, bin mir auch noch unsicher, welche Größe ich nehmen soll. Hab auch über 180cc nachgedacht, bin mir dann manchmal unsicher, ob die mir dann nicht vllt doch zu klein sind ..möchte aber auf jedenfall auch ein natürliches Ergebnis und keine zu großen Implantate.
    Wann hast du denn deinen Termin?

    LG Petra.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!