Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dubble bubble brust?

Anonym
YvonneOliveiraBorba
· Erstellt am 1.06.2022 · letzte Antwort 2.06.2022

Hallo, ich hatte vor 4 Wochen schon Bilder rein gestellt. Leider hat sich jetzt nicht viel getan, die blauen Flecke sind ein bisschen abgeklungen, aber es ist immer noch ein bisschen dunkel. Kann ich was dagegen tun?

Mein Arzt möchte jetzt mit Eigenfett ran um es zu korrigieren, muss es sein?

Meine AL: 85 B leer. Mentor 550 cc hab ich bekommen.

Bilder hab ich hochgeladen 1 Tag vor der OP, 4 Wochen PO mit den Smileys, die anderen sind aktuell.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    YvonneOliveiraBorba
    2.06.2022

    Hallo,
    mein Arzt hat das Gleiche gesagt, deswegen hab ich verboten irgendwelchen Sport zu treiben, damit er immerhin 20 cl Eigenfett an dem Oberschenkel, Po oder sogar am Unterbauch. Die OP wird auch mit einer Lokal Narkose stattfinden, da es in seinen Augen minimal ist, aber er es auch Perfekt haben möchte und ich zufrieden sein soll.

  • Anonym
    YvonneOliveiraBorba
    2.06.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Sissi683975,
    mein Arzt sagte das Gleiche. Ich soll jetzt auch die nächste Zeit auf Sport verzichten, damit er immerhin 20 cl Eigenfett aus meinen Oberschenkel bekommen kann. Er benötigt zur Korrektur wohl nicht so viel, es wird auch NUR mir einer Lokalanästhesie durchgeführt.

  • Anonym
    Sissi683975
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2022

    Hallo Yvonne,

    ich wollte mal nachfragen wo dein Arzt das Eigenfett entnehmen möchte? Wenn ich die Bilder so ansehe, bist du ja recht schlank.
    Bezüglich deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, da ich selber keine Brustvergrößerung habe. Sorry.

    Viele Grüße
    Sissi

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige