Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen für Brustvergrößerung ÜBM mir Motiva Round

Anonym
dina0803
München · Erstellt am 27.04.2022 · letzte Antwort 15.05.2022

Hallo! Ich habe demnächst meine BV und werde zwischen 250 und 300 ml Motiva round ÜBM eingesetzt bekommen. Meine Ausgangslage ist 80 A/B (je nach BH Hersteller) - mein PC sagt ich habe ein gutes B Körbchen, empfinde ich aber nicht so - sie sind nach 2 Schwangerschaften sehr klein und "leer", aber laut PC habe ich genug Gewebe für ÜBM. Also gibt es hier im Forum Mädls die eine ähnliche Situation haben/hätten? Eventuell mit Vorher Nachher Bilder (: Lg

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    15.05.2022

    Hatte im Februar meine Op 265 Übm plus staffing. Meine Ausgangslage war eine 75 C . Die Schmerzen waren aushaltbar und sie sehen sehr natürlich aus. Am Anfang waren sie sehr hart, groß und sahen aus wie Fußbälle also nicht in Panik verfallen so wie ich. Mittlerweile bin ich sehr zufrieden und habe ein ganz neues körpergefühl bekommen. :)

  • Anonym
    MalikaAmara
    8.05.2022
    Bester Kommentar

    Hallo ich bin jetzt 9 Tage Post op. Habe 400 cc übm bekommen , auch mit runden motiva . Meine Ausgangslage war eine 75a also fast nicht , nach zwei gestillten Kindern . Bin 163cm Groß und wiege 50 Kilo . Ich hatte Angst das , wegen der Größe, da ich ja schon sehr zierlich bin . Aber ich bereue nichts , auch wie Korri geschrieben, bin super zufrieden . Habe keine Schmerzen , außer es spannt natürlich sehr. Lg

  • Anonym
    Korri
    28.04.2022

    Hallo. Ich habe vor 1 Jahr mit ähnlicher Ausgangslage je 420 ml ÜBM Polytech B lite bekommen und bin sehr zufrieden

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige