Neues Thema

Meinung zur Brustvergrößerung?

geloschter_ben991332
· Erstellt am 5.03.2021 · Update 5.03.2021

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • oceanlover
    5.03.2021

    Hallo Julia,

    ich finde das Ergebnis sehr gelungen! Wenn man sich die Pflaster wegdenkt, dann würde ich gar nicht merken, dass du eine OP hattest. Sie sehen also sehr (10/10) natürlich aus ?!
    Von welchem Hersteller sind denn deine Implantate und mit welcher Projektion?

    Meine OP steht Ende März an, ich bin schon richtig gespannt wie das Ergebnis und die Heilungsphase wird!

    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • stellaparisi
    5.03.2021
    Bester Kommentar

    Im BH Sehen sie natürlich so sehr schön aus. Besser beurteilen könnte man es jedoch ohne BH und indem man es besser im Verhältnis zum ganzen Körper sieht.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!