Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Motiva Implantate 265cc/315cc

Anonym
Laurii123
Koblenz · Erstellt am 7.10.2021 · letzte Antwort 20.10.2021

Hallo meine Lieben,

bei mir steht in einem Monat eine Brustvergrösserung an und ich bin mir bezüglich der Implantatgrösse etwas unsicher.

Zu meinen Daten: Ich bin 1,62 groß, wiege 52kg und habe einen Unterbrustumfang von 70cm.

Zur Auswahl stehen bei mir Implantate der Marke Motiva entweder in demi (265cc) oder Full (315cc). Mein Ziel wäre ein grosses B/ kleines C. Aktuell trage ich Bhs in 70 AA.

Welches Implantat eigentlich sicher eher um meine Zielgrösse zu erreichen (vllt hat ja und ähnliche Maße und kann mir etwas darüber erzählen). Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, da ich gerade wirklich Angst habe, mich falsch zu entscheiden.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MaSa
    20.10.2021

    Hey ich bin 160cm groß und wiege 47kg und habe 70A.
    Ich habe mich für die Motiva Ergonomix 265cc entschieden. Mein Arzt hat von mehr bei mir abgeraten weil ich so zierlich bin und die Implantate sonst von der Breite zu groß sind..
    ich habe nächste Woche die OP, ich bin gespannt

  • Anonym
    Ce24
    10.10.2021
    Bester Kommentar

    Hey ich bin 1,58m wiege 45 kg. Meine Ausgangslage war 75 A
    Habe nun 290cc Motiva und habe jetzt ein volles C Körbchen

  • Anonym
    Laurii123
    9.10.2021

    Danke dir für deine Antwort das hilft mir sehr. Dadurch, dass ich ja im Moment wirklich nichts habe, hatte ich eigentlich wirklich Respekt vor den größeren Implantaten. Ein C wäre für mich ideal wahrscheinlich sollte ich mich einfach trauen.

  • Anonym
    Nathalie_C
    Gekröntes Mitglied
    8.10.2021

    Also ich bin 1,59 cm und wiege 56 kg und hab Motiva Round 315cc und 335cc Dual-Plane bekommen.

    Optisch finde ich sieht es aus wie ein B, aber in der BH Größe bei Hunkemöller trage ich ein C.

    Muss aber dazu sagen dass ich gerne mehr gehabt hätte aber dies aufgrund meiner AL und nicht genügendem Gewebe nicht ging.

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    8.10.2021

    Hallo Laurii,

    schön, dass du Teil unserer Gemeinschaft bist.
    Wie du hier vielleicht schon sehen konntest, ist das Thema der richtigen Implantatgröße für viele Frauen sehr präsent.
    Die Vergangenheit hat dabei gezeigt, dass eher zum größeren Implantat geraten wird, da die Mehrheit unserer User ihre Implantate erfahrungsgemäß als zu klein empfinden.

    Es rät sich immer die Implantate anzufassen und zu probieren, sofern dies der Arzt ermöglichen kann. Auch ein 3D Scann kann oft viele Zweifel klären.

    Ganz viel Wissenswertes und wertvolle Informationen zum Thema Motiva Implantat findest du hier: https://www.estheticon.de/lieferanten/motiva-global-1

    Liebe Grüße, Stefanie

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige