Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nachsorge

Anonym
akaschacat
· Erstellt am 24.11.2009 · letzte Antwort 24.11.2009

Hallo, habe mir vor 6 tage in der iscare klinik in prag die brüste vergrössern lassen.einschnitt warzenhof 290cc (high profil) unter dem brustmuskel. silikongelinplantate der firma PIP. merke aber jetzt das noch wundflüssigkeit in den brüsten ist. ist das normal?, bzw was kann ich tun damit diese schnell weggeht. das ergebnis ist sonst klasse:) und wo kann ich die nachsorge in hamburg machen lassen???? würde mich sehr über eine antwort freuen.

mfg marie

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    akaschacat
    24.11.2009

    war jetzt grad bei einem platischen chirurg hier in der nähe von meinen eltern (niedersachsen) damit er mal drauf schaut.
    ich muss sagen er war nicht nett, als ich ihm sagte das ich es in prag hab machen lassen, hat man ihm den nicht begeisterten gesichtsausdruck sofort angesehen. er fragte mich op ich zufrieden sei.
    dann nahm er den gürtel plus spezial BH ab tastete drückte an allen seiten leicht und bat mich mal die muskulatur an der brust zu spannen. und machte nur hmmm ok, was heissen sollte sieht gut aus denk ich.
    dann meinte er nur es befinde sich wundflüssigkeit in den brüsten weil diese noch so prall wären und ob ich schon wüsste das diese spätestens nach drei wochen weg sein müssen? und ich solle in einer woche wieder kommen.
    dazu muss ich sagen ich finde meine brüste werden von tag zu tag weicher... also es bessert sich von tag zu tag

  • dr n. med. Andrzej Dmytrzak

    dr n. med. Andrzej Dmytrzak

    24.11.2009

    Nach so kurze Zeit nach eine OP, es ist moeglich das in der Brust Flussigkeit zeigt sich. Es koennte Blutich oder Lymphatisch sein. Es ist noetich ein Ultraschal zu machen und machen Sie das sehr schnell. Wenn USG untersuchung zeigt das Fluessigkeit mussen Sie zur Chirurge gehen und das Fluessigkeit entfernen.

  • Anonym
    akaschacat
    24.11.2009

    Hab noch einen nachtrag....
    war jetzt grad bei einem platischen chirurg hier in der nähe von meinen eltern (niedersachsen) damit er mal drauf schaut.
    ich muss sagen er war nicht nett, als ich ihm sagte das ich es in prag hab machen lassen, hat man ihm den nicht begeisterten gesichtsausdruck sofort angesehen. er fragte mich op ich zufrieden sei.
    dann nahm er den gürtel plus spezial BH ab tastete drückte an allen seiten leicht und bat mich mal die muskulatur an der brust zu spannen. und machte nur hmmm ok, was heissen sollte sieht gut aus denk ich.
    dann meinte er nur es befinde sich wundflüssigkeit in den brüsten weil diese noch so prall wären und ob ich schon wüsste das diese spätestens nach drei wochen weg sein müssen?
    mehr kam nicht.
    ok ich versteh ja das wenn es ausland heisst, alles gleich ne lade runter rutscht, aber ich bin durchs fernsehen ( vox und pro7 ) bei der iscare klinik gelandet und die reportagen die ich dort sah mit BV waren 1A... also warum dann ein nicht gönnen des Kollegen???
    Nun gut, meine Frage:

    Hat der arzt heute recht mit dem war er gesagt hat???

    lg marie

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige