Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbe zwickt, Faden verwachsen? 2,5 Jahre nach Brustvergrößerung

Anonym
juna493
Frankfurt am Main · Erstellt am 10.05.2022

Hallo zusammen. Habe vor 2,5 Jahren eine Brustvergrößerung gehabt und die Fäden von meinem Hausarzt ziehen lassen. War alles gut verheilt, gab keine Probleme und ich war total zufrieden. Aber seit einigen Wochen sticht mich ab und zu bei manchen Bewegungen etwas unter der rechten Brust in der Narbe. (Rechts sah die Narbe von Anfang an irgendwie komisch aus, nicht so ordentlich wie links). Mein Mann meinte er sieht den blauen Faden noch durch, ich dachte eher es könnte ein Äderchen sein 🙈 Siehe Foto. Der Faden ist ja jetzt bestimmt total mit dem Gewebe verwachsen und muss raus?! Ich bin zudem gerade Schwanger und erwarte in 4 Wochen ein Kind. Ich hab bedenken, dass es beim Stillen vielleicht schlimmer werden könnte. Bei welchem Arzt sollte ich mich in dem Fall am besten mal vorstellen? Eher beim damaligen Chirurg oder bei dem Hausarzt (wo ich mittlerweile eigentlich nicht mehr hingehe)? Würde mich bestimmt auch etwas kosten oder? Danke für eure Antworten und Tipps im Voraus!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige