Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rat bezüglich Asymmetrie, Double Bubble, Bottoming Out...

Anonym
Lilifee
Berlin · Erstellt am 5.03.2022 · letzte Antwort 7.03.2022

Meine BV ist ein Jahr her, 410cc rund HighProfile Motiva Subpectoral, keine Kinder der, 33 Jahre alt. Mir war im Vorfeld bewusst, dass eine leichte Asymmetrie vorliegt bei generell sehr wenig Eigengwebe. Zudem habe ich eine Trichterbrust (pectus excavatum). Mein plastischer Chirurg hat mich nicht darauf hingewiesen, wie asymetrisch das Ergebnis potenziell werden könnte. Meine linke Brust scheint sich zunehmend nach unten zu deformieren, bereits nach dem dritten Monat bemerkte ich seitlich außen eine zweite Brustfalte, das Implantat ist sicht und tastbar.

Der Größenunterschied/Asymmetrie ist enorm, es macht mich traurig, dass mich der Chirurg nicht aufmerksam gemacht hat dies durch zwei verschiedene Implantate CC's anzugleichen. Die Körpchengröße ist Links: D+ Rechts: C

Ich mache mir große Sorgen, dass sich die Brust Links weiterhing unvorteilhaft dehnt/deformiert (Double Bubble, Bottom Out). Die rechte Brust scheint ok, allerding stark ovale Form mit wenig Unterbrusvolumen.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    7.03.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Lilifee. Ich hatte zuvor auch Implantate von Motiva und habe eine Korrektur bekommen, weil der erste PC die Taschen nicht symetrisch anglegt hat. Mein neuer Arzt hat gesagt, dass sich bei mir so gut wie gar keine Kapsel gbildet hatte. Motiva haben eine sehr glatte Oberfläche und es könnte bei dir auch der Fall sein, dass die Implantate für dein Gewebe nicht geeignet sind.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige