Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sind Motiva Implantate auslaufsicher ?

Anonym
Son09
Hamburg · Erstellt am 29.03.2023

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit motiva und kann vllt. Berichten? Ich plane meine BV und bin mir unsicher welche Implantate es werden sollen. Jeder Chirurg hat so seine persönlichen Marken aber ich möchte für mich die Beste finden.

Grds tendiere ich zu Motiva aber ich habe gelesen, dass diese auslaufen können und sich Partikel vom Silikon absetzen könne. Daher bin ich mir unsicher.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige