Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung, welcher Arzt kann mir bei Korrektur helfen?

Anonym
Berry19
Gekröntes Mitglied
Homburg · Erstellt am 11.03.2021 · letzte Antwort 13.03.2021

Ausgangslage von A auf C/D, UBM

Motiva Ergonomix L 400 , R 375

Hallo ich suche im Raum Frankfurt einen sehr guten erfahrenen Arzt. Ich hatte schon 2 BV Ops hinter mir und beide OPs leider misslungen. Ich hatte vor der 1. Op eine kleine Asymmetrie gehabt, d.h links war die Brust höher und durch die Op sollten sie ausgeglichen werden. Nach der ersten Op sah ich direkt, dass meine Schnittwunde unterschiedlich hoch waren und so mein Asymmetrie nicht besser wurde. Rechte bist bottoming out. Mein jetziger PC hatte im November 2020 ein Korrektureingriff unterzogen nochmal aber nur die linke Seite wo zu hoch waren. Das Resultat...die linke Brustseite die korrigiert wurde, ist abgesackt und sitzt jetzt tiefer 🤦🏻‍♀️. Ich musste auch ein Stutti tragen!! Sein Aussage: Stutti müssen sie tragen damit die obere Brusttasche wieder zsm heilen da sonst die Tasche zu groß wäre und die Gefahr besteht dass das Implantat hochrutscht. Nun...durch den Stutti ist höchstwahrscheinlich meine Brust deswegen abgesackt. Jetzt habe ich kein Vertrauen mehr zu meinem Chirurg und möchte nun einen sehr sehr guten PC suchen der sich mit meiner Lage befasst und meine 3. Op so hinbekommt wie ich mir das vorstelle . Ich möchte einfach das die beiden Brüste gleich hoch sitzen.

Wäre echt lieb wenn Sie die ungefähre Preisspanne sagen könnten da ich Selbstzahler bin und wissen möchte was auf mich zu kommt oder ob ich mir dieses Jahr das leisten kann.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Mfg

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    13.03.2021

    Hallo Berry hier mein insta Name , dann kann ich dir dort antworten:
    tincup382
    Liebe Grüße;-)

  • Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    13.03.2021

    @Porsi vielen Dank. Hab Dr. Akbas sein Instagram mal durchgestöbert und ich muss sagen....tolle ARBEIT!!! Ich habe so viele Fragen aber leider keine Möglichkeit private Nachricht zu schreiben. Echt sehr schade . Das neue design ist schön aber süß von unübersichtlich...

  • Anonym

    Anonym

    13.03.2021

    Sorry habe es blöd geschrieben , habe statt Dual Plane komplett submuskulär also unter allen Muskeln mit inneren BH erhalten.

  • Anonym

    Anonym

    13.03.2021

    Hallo Berry , da ich einen schwierigen Befund hatte und er erst während der Op gesehen hat ,was u wie er operieren musste , habe ich 8900€ bezahlt . Es mussten ja komplett neue Brüste mit anderen Implantaten präpariert und geformt werden. Ich habe auch die lange komplett unter den Muskeln erhalten u nicht mehr Dual plane , mit inneren BH . Das war zum Glück möglich trotz vor op . Aber wie gesagt bei dir ist es ja was ganz anderes , du wirst mit Sicherheit weniger bezahlen. Achso , ich habe lange auf meinen Term warten müssen aber das war es mir wert.

  • Anonym

    Anonym

    12.03.2021

    Ich bin für meine 3. Op lieber 3std nach Düsseldorf gefahren und es hat sich gelohnt. Dr Akbas hat meine Brust gerettet. Und ich hatte eine schwierige Situation dadurch das ich 2x voroperiert war mit beiden Male high ridding.

  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    11.03.2021

    Ich kann Dr. Yun in Frankfurt empfehlen. Ein Beratungstermin kostet 30-50€. Würde mich einfach mal bei ihm vorstellen, dann wird er auch einen genaueren Preis für die OP nennen können. Kommt ja auch immer auf den Befund an, vermute ich.

  • Anonym
    Kathy83
    Gekröntes Mitglied
    11.03.2021
    Bester Kommentar

    Hi
    Ich kann dir meinen Pc in Frankfurt empfehlen, er ist sehr kompetent und erblich. Er hat eine sehr schonende Operationsmethode wodurch du so gut wi es keine Schmerzen hast.
    Mein PC ist der Dr. Deb von central aesthetics
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige