Welche Implantatgröße? Von 85A auf C-D

Tina157
Eutin · Erstellt am 2.01.2022 · Update 4.01.2022

Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Ratschlag geben. In 10 Tagen habe ich mein 2. BG für meine OP im Februar.

Meine AL: 173 cm 69 kg UBU 83 cm BU 90 cm 85A

Mein Wunsch ist ein C-D Körbchen.

Vielen Dank ☺️

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    4.01.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Tina,

    vielen Dank für deinen Beitrag.
    Jeder Körper ist unterschiedlich und die Ergebnisse können auch bei dem selben Implantat von Person zu Person variieren. Es rät sich, den Arzt um ein Probetragen oder 3D Scanning zu bitten, diese Methoden helfen oft wesentlich bei der Entscheidung.

    Weißt du den schon, welche Implantate dich interessieren könnten? Ich lasse dir gerne Links zu den bekannten Marken hier, dort kannst du dich über Größen, Formen und Profile erkunden:

    Motiva: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva
    Motiva Joy: https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/joy
    Polytech: https://www.estheticon.de/anbieter/polytech-health/polytech

    Ich hoffe das hilft dir etwas,
    Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Tina157
    2.01.2022

    Achso, ich habe aufgrund des breiten Brustkorbes auch eine breite Brust. 17cm.
    Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der auch solche Gegebenheiten hat und kann mir einen Tipp geben.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!