Brustverkleinerung in München durch einen Chirurg mit Kassenzulassung gesucht

Veronic
München · Erstellt am 2.08.2021

Ich suche einen Arzt mit Kassenzulassung in München für eine Brustverkleinerung. Ich trage Körbchen Größe G und meine Brust wächst immernoch. Dadurch habe ich sehr große Rückenschmerzen und auch Skoliose. Ich wurde bereits mehrmals an der Wirbelsäule operiert. Die Rücksprache mit meiner KV ergab dass ich einen Antrag abgeben soll und die Voraussetzung für die Kostenübernahme wäre ein Arzt mit Kassenzulassung. Kann mir hier jemand helfen ? Ich bin sehr frustriert wegen der Größe meiner Oberweite.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!