Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustverkleinerung und Fettabsaugen Oberarm

Anonym
Shaz
Leverkusen · Erstellt am 1.02.2023

Hallo, ich bin 41 Jahre und leide sowohl an BH Grosse 38G als auch an Ödemen in den Oberarmen. Selbst bin ich 164cm gross und wiege 65kg. Nun meine Frage. Kann man beides in einer OP machen lassen? Oder ist das zu viel auf einmal. Auch lebe ich alleine und habe in der Nähe keine bekannten/Familie die mich nach der OP unterstützen können.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige