Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustwarzenhofverkleinerung Methoden Mann?

Anonym
Stone785
München · Erstellt am 13.07.2022

Guten Tag,

ich habe von Haus aus eher größere aufgequollene / ovale Brustwarzen bzw. Brustwarzenhof, nicht die Nippel direkt. Bei Kälte oder bei Reizung ziehen diese sich zusammen und werden klein und rund und sehen echt schön aus. Gibt es eine dauerhafte Lösung für dieses Problem?

Ich habe gehört es gibt eine Methode bei der, der Brustwarzenhof mit heißen Nadeln behandelt wird und dieser sich dann dauerhaft zusammenzieht und auch so bleibt, stimmt das und wenn ja wie heißt diese Methode?

Eine OP, wo rundherum geschnitten wird, kommt für mich nicht infrage. Ich hatte vor 1 Jahr schon eine Gynäkomastie OP, jedoch ändert dies nichts an der Optik der Brustwarzen direkt, sondern nur der Brust.

Mit freundlichen Grüßen

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige