Gibt es eine Alternative zur Brustverkleinerung?

Mausi123
Gekröntes Mitglied
Spelle · Erstellt am 24.09.2021

Hallo Komme mit der von mir geplanten Brustverkleinerung nicht klar. Alles was ich so gesehen habe sind für mich keine Verkleinerungen sondern massive Straffungen. Gut wer es mag, ein echtes B körbchen mag ich schon nicht aber ein gemachtes b ist leider viel grösser. Ich habe Cup D, ja erst nach der Schilddrüsen Op, vorher hatte ich die Traumgrösse Cup A.

Das darf alles nicht war sein, habe jahrelang gekämpft und wofür? Bin so neidisch auf alle mit Cup A, die wissen gar nicht wie toll das ist. Das vermisse ich total. Immer höre ich die Brust muss schön und rund sein. Wer sagt das, warum? Meiner Meinung nach sollte die Frau entscheiden ob sie die Dinger mag oder nicht.

Wenn ich jetzt nicht mein Cup A kriege habe ich keine Chance mehr. Die Krankenkasse zahlt nur einmal und sagt ich darf entscheiden wann wo und vor allem wie ich will, alles wäre gut wenn da nicht Chirurgen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!