Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustverkleinerung: leichte Asymmetrie, wie kann ich nachhelfen?

Anonym
PennyLane
München · Erstellt am 16.03.2021 · letzte Antwort 18.03.2021

Hallo, ich habe am 1. März eine Verkleinerung meiner linken Brust durchführen lassen, da ich sehr an der starken Asymmetrie gelitten habe.

Gestern wurden die Fäden gezogen und ich bin mit dem Ergebnis grundsätzlich sehr glücklich, da es meiner Meinung nach eine deutliche Verbesserung darstellt. Silikon war für mich keine Option, da ich recht groß und schlank bin und kleine Brüste meiner Meinung nach besser zu meinem Körper passen.

Die operierte Brust ist noch sehr hart und schaut ein wenig unnatürlich weit “oben” aus. Besteht die Chance, dass sich die Optik im Laufe der kommenden Wochen noch verändert und sie ein wenig weicher wird und etwas “absackt”? Oder müsste ich mit einer Fettabsaugung o.ä. nachhelfen lassen?

Mir ist klar, dass die Brust nie zu 100% gleich aussehen wird, aber ich habe ein wenig Sorge, dass die operierte Brustwarze künftig oben aus Bikini Tops etc herausschauen könnte und man die Narben dann extrem sieht. Habe aufgrund der extremen Asymmetrie noch nie einen richtig schönende Bikini tragen können und freue mich bereits so sehr darauf!

Hier noch zwei Fotos zum Vorher-Nachher Vergleich.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    PennyLane
    18.03.2021

    Danke für eure Einschätzungen, dann gedulde ich mich einfach noch ein wenig und harre der Dinge :)

  • Anonym
    Gartenzwerg
    17.03.2021
    Bester Kommentar

    Ein super schönes Ergebnis für die kurze Zeit. Sah bei mir lange nicht so gut aus frisch nach der OP. Die verkleinerte Brust war bei mir auch sehr fest und dadurch zu weit oben. Hat sich aber super angeglichen, man braucht da leider viel Geduld :-)

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    17.03.2021

    Hey das Ergebnis sieht einfach super aus. Freue mich mega für dich. Was meinst du mit absackt? Ich finde es sieht schön sehr natürlich und abgesenkt aus aber da wird sich bestimmt noch was tun. Für das optimale Ergebnis können 6 Monate vergehen.

  • Anonym
    PennyLane
    17.03.2021

    Wie gesagt, ich bin auch super happy mit dem Ergebnis. Hoffe halt einfach, dass es noch ein wenig nachsackt und natürlicher ausschaut. Die Wundheilung ist bisher ein Traum! (Toi toi toi)

  • Anonym
    sonnenschein868188
    Gekröntes Mitglied
    17.03.2021

    Hey, also ich finde dein Ergebnis super das fällt echt nicht auf !
    Denke das sich die Brust auch noch etwas anpassen wird. Es sind ja noch keine 6 Wochen um :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige