Brustverkleinerung vor 2 Wochen - Werden Brüste noch kleiner ?

Yvette123
Hamburg · Erstellt am 27.07.2021 · Update 20.10.2021

Hallo. Ich hatte vor zwei Wochen eine Brustverkleinerung und bin mir sehr unsicher mit dem Ergebnis. Ich hatte mir ein C-Cup gewünscht und auch mehrmals betont, dass meine Brüste bitte lieber zu klein als zu groß sein sollten. Nun bin ich noch im Wundheilungsprozess, trotz dessen sind meine Brüste bereits wieder ziemlich weich und besonders an den Seiten fühlt es sich nach Brustgewebe und nicht nach Schwellung an. Meine Brüste gehen total rechts und links über meine Torso, was sie früher auch gingen und was ich auf keinen fall mehr in diesem Ausmaß wollte. Werden meine Brüste noch signifikant kleiner werden? Bisher passen mir alle meine alten BH‘s und ich habe mehr das Gefühl, dass ich eine Bruststraffung und keine Verkleinerung hatte.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

4 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • anjaxx
    20.10.2021

    Hallo Yvette,

    Darf ich mal fragen wie es dir inzwischen geht und wie deine Brüste aussehen?

    Ich habe nämlich das selbe Problem, meine Brüste sind ebenfalls sehr breit, über den Torso. Ich bin heute 5 Wochen nach OP und es wurde über ein Kilo entfernt. Hatte 80 H und aktuell im Kompressions BH 80 C.
    Liebe Grüße Anja

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • north98
    7.08.2021
    Bester Kommentar

    hallo Yvette, mir geht es wie dir. OP war vor 6 Wochen und ich hatte vorher 70J, jetzt beim BH Kauf war es 70F. Ich hatte wie du gesagt lieber zu klein als zu groß! Ich hoffe meine werden auch noch kleiner. Alles Gute

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Katzenfreund
    Gekröntes Mitglied
    5.08.2021

    Hallo Yvette,

    nach 2 Wochen kann man noch nichts sagen, da ist sicher noch Schwellung drin. Das verändert sich wirklich ständig und das Zauberwort ist Geduld bei Brustverkleinerungen. Aber ich verstehe Deine Sorge, leider passiert es nicht selten, dass einfach zu wenig weggenommen wurde. Bis das endgültige Ergebnis sichtbar ist, wird es noch dauern. Wünsche Dir weiterhin eine gute Wundheilung.

    Gruß Gaby

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ElenaElena
    5.08.2021

    Hallo, also als ich meine Bruststraffung hatte, sahen meine Brüste ca 2 Monate sehr groß aus.Dan wurden die nach und nach kleiner. Bin mir sicher es wird 2-3 Körbchengrösse kleiner werden lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!