Neues Thema

Verfeinerung der Nasenhaut

Lisa901422
· Erstellt am 9.12.2020 · Update 10.12.2020

Liebes Ärzteteam, mich bewegt seit einiger Zeit die Frage, ob es möglich ist, eine großporige und relativ dicke Nasenhaut zu verfeinern? Ich habe gehört, dass sich jemand in den USA mittels „Blue Peel“, einem chemischen Peeling ,seine Nase feinporig geworden ist?

Oder könnte man für ein/zwei Wochen jeden Tag oder jeden zweiten Tag eine kleine Menge Kortisonsalbe auf die Nasenflügel dünn auftragen und somit die Flügel verschmälern kann? Natürlich ist mit Cortison nicht zu spaßen und sollte eigentlich nur unter ärztlicher Aufsicht eingenommen oder aufgetragen werden.

Aber mir ist da einfach diese Idee in den Sinn gekommen und frage mal nach, weil mich meine kräftigen,stark geschwungenen Nasenflügeln sehr stören. Ich bin sehr schlank und deshalb passt die Nase mit den Flügeln überhaupt nicht in mein Gesicht.

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Terry

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • _Est7052691
    10.12.2020

    Hallo Terry!
    Klick doch einmal in diesen Link : https://www.estheticon.de/verfahren/chemisches-peeling-chemische-abschalung hier findest Du alle Informationen zum chemischen Peeling, welches die Poren sichtlich verfeinern soll. Außerdem kannst Du Dir Spezialisten in Deiner Nähe suchen und Dich beraten lassen.
    LG Uli und das Estheticon Team

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.