Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Muttermal effektiv entfernen, welche Methode hilft?

Anonym
Inivi
Leipzig · Erstellt am 8.06.2021 · letzte Antwort 8.08.2021

Das Muttermal wurde schon 2 x mit einem Laser, vom Hautarzt entfernt. Erst war es etwas gerötet und anschließend kann das Muttermal wieder durch. Ich denke, das müsste chirurgisch entfernt werden. Wer kann mir da helfen? An wen sollte ich mich da wenden?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    polsen
    8.08.2021
    Bester Kommentar

    Ich habe mir 2 am Rücken entfernen lassen mit Laser.Hat 100€ gekostet.Die Betäubung hat weh getan (so ein brennen) der Laser dann nicht. Narben sind nur deshalb geblieben,weil er ein zweites mal (nach 2 Wochen) nochmal lasern musste und ich hab nicht wirklich eingeschmiert.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige