Arzt mit Q-switch Laser

Jules919643
Berlin · Erstellt am 18.02.2021 · Update 18.02.2021

Ich Suche ein Arzt mit Q-switch Laser. Ich mochte permanent makep entfernen. Es ist Augenpartie also Agenringe genau. (psyko)Kosmetikerin hat komplet falsche Farbe genomen und komische Striche unter meine Augen gemalt. Das ist Horror. Ich laufe so fast ein Jahr. Habe schon Plasma pen gemacht und peeling. Es ist viel besser geworden aber ohne laser geht nicht. Bitte Leute ich will das sofort entfernen. Hift Jemand? Jula/Berlin

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • _Est7052691
    18.02.2021

    Hallo und herzlich Willkommen Jules!
    Klick doch einmal hier: https://www.estheticon.de/verfahren/entfernung-von-tatowierungen. Hier findest Du Spezialisten und alles WIssenswerte über die Entfernung von Tattoos/ Permanent Make-up. VIellicht findest Du einen unter ihnen, der mit diesem Laser arbeitet.
    LG Uli und das Estheticon Team

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!