Chirurgische Tattooentfernung Handgelenk - 3,5cm?

Fastlane
Hamburg · Erstellt am 8.07.2021

Hallo, da ich bereits mehrmals allergisch auf meine beiden kleinen Handgelenkstattoos reagiert habe (Pickel, Juckreiz, etc.), würde ich diese am liebsten sofort entfernen lassen. Eine Entfernung per Laser gestaltet sich aufgrund der starken Sättigung und vielen verschiedenen Farben wohl schwierig. Die beiden Tattoos wurden auch auf Tebori-Art gestochen (Holzstab mit Nadeln).

Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden Chirurgen im gesamten deutschen Bundesgebiet und habe dazu noch Fragen: -Größe auf beiden Handgelenken jeweils 3,5x3,5cm -Ist die chirurgische Entfernung überhaupt an dieser Stelle möglich? Die Haut ist bei mir sehr dehnbar. -Wie hoch wären ungefähr die Kosten für die Entfernung beider Tattoos? -Lokale Betäubung ausreichend bei chirurgischer Entfernung?

Vielen Dank vorab und beste Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!