Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ohren/Gehörgang schmerzen nach Facelift

Anonym
Vickelina
Heidenheim an der Brenz · Erstellt am 25.11.2022 · letzte Antwort 26.11.2022

Ich hatte vor 14 Tagen ein Facelift und merkte bereits während des Dämmerschlafes Schmerzen im Gehörgang. Nun habe ich immer wieder, wechselnd, oder an beiden Ohren zur gleichen Zeit einen tiefen Schmerz, der erträglich ist, aber mich doch ziemlich beunruhigt (kann ich je wieder fliegen, telefonieren, auf der Seite schlafen). Ansonsten wäre ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Irgendwie liest man überwiegend nur von supertollen Ergebnissen, mit weniger signifikanten Komplikationen, so dass ich mich frage, ob es hier zu einer Nervenverletzung kam, z.B. durch Druck der Naht. Fände es sehr merkwürdig, wenn dies zufälligerweise an beiden Seiten passiert wäre. Der Arzt erschien sehr kompetent und ist PC seit 13 Jahren. Vielen Dank für Euren Input und hoffentlich ermutigenden Beiträgen :)

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    26.11.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Vickelina, vor Beginn der Op aber schon in Narkose, werden oft sterile Stöpsel, oder ähnliches in den Gehörgang gelegt. Bitte lass schauen, ob sie dort vielleicht verblieben sind.

    Gute Besserung
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.