Eichelverdickung wegen vorzeitigen Samenerguss wirksam?

Stef112
Hamburg · Erstellt am 28.09.2021 · Update 1.10.2021

Hallo,

ich habe schon seit der Jugend Probleme mit vorzeitigem Samenerguss. Bisher haben keine Mittel und auch keine Therapien geholfen.

Ich möchte mir nun die Eichel mit Hyaluron-Injektion verdicken lassen, da diese Methode die Empfindsamkeit zumindest über einen Zeitraum von ca. einem Jahr herabsetzen soll. Den Nebeneffekt einer optisch größeren Eichel finde ich auch ganz gut.

Wie sind die Erfahrungen mit einer Hyaluronbehandlung bei vorzeitigem Samenerguss? Wie sind die Risiken bei Injektionen in das Eichelgewebe?

Vielen Dank für Eure Ratschläge. Jan

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    1.10.2021

    Guten Morgen.
    Ich habe mir etwas in die Eichel spritzen lassen zuviel darf man da nicht da ansonsten sich die Vorhaut nicht mehr zurück schieben lässt. Laut Arzt
    Eine Veränderung bemerke ich da nicht .
    Den Penis selbst habe ich noch Verdicken lassen das ganze ist jetzt ca 11 Wochen her das Ergebnis ist nicht schön absolut Unförmig. War zweimal bei dem Arzt zur Nachbehandlung aber am Ergebnis hat sich nichts geändert. Obwohl er mit dieser Behandlung groß wirbt.

    Gruß Thomas

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stef112
    30.09.2021

    Vielen Dank für deinen Ratschlag, das macht mich durchaus nachdenklich. Inwiefern sieht es nicht gut aus? Unförmi? Verfärbungen?
    Und wie ist es mit der Empfindlichkeit der Eichel? Spürst du einen Unterschied zu vorher oder ist es noch zu früh zu sagen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • ThomasWerner
    29.09.2021

    Hi lass die Finger von Hyaluron ich habe das vor ca 3 Monaten gemacht ich dachte auch so wie du . Leider sieht das Ergebnis nicht gut aus war zwei mal bei dem Arzt . Jetzt lass ich es lieber.
    Gruß Thomas

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!