Penisvergrößerung NRW

UnKnow
Düsseldorf · Erstellt am 12.01.2022 · Update 20.05.2022

Hallo lieber Community,

Kann mir jemand bitte einen Arzt in NRW empfehlen der sich auf die Intimchirugie des Mannes spezialisiert hat?

Ich möchte eine OP durchführen (Penis- und Hodenvergrößerung) und möchte mich deswegen von einem Spezialisten beraten lassen.

Ich habe tierische Angst ... aber ich muss dieses "Problem" endlich los werden.

LG lieber Anonym

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Till_Hager
    20.05.2022
    Bester Kommentar

    Hallo lieber Unbekannter,

    schau dir doch mal die Praxis von Herrn Dr. Claudius Kässmann in Bergisch Gladbach (Lege Artis) an.
    Ich war letztes Jahr dort Patient und bin 100% zufrieden - alles ohne Probleme!

    LG!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!