Neues Thema

Forumsbeiträge zu Gesicht und Hals

Wenn Sie sich einer Gesichtsbehandlung unterziehen möchten, aber noch Fragen oder Bedenken haben, finden Sie den besten Rat im unserem Forum zu Gesicht und Hals!

Gesichtsverschmälerung, welche Behandlung ist empfehlenswert?

Bbl2001
Köln · Erstellt am 19.04.2021

Hallo, Ich leide schon relativ lange an meinem eher runden gesicht bzw wangen an der unteren gesichtshälfte. Meine wangenknochen sind nicht sichtbar und mein kinn ist auch relativ ausgeprägt. Wenn ich lache sieht das nicht so schön aus.. habe von der fettwegspritze gehört allerdings gibt es da viele Nachteile anscheinend und man braucht mehrere Behandlungen bis man ansatzweise was sieht. Habe auch vom buccalfatremovel gehört aber das ist schon relativ teuer dann die lange schwellung etc.. ich erwarte halt ein Ergebnis dann.. welche Behandlung ist bei mir empfehlenswert?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.