Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hamsterbacken Hilfe !!

Anonym
Yuka
Hamburg · Erstellt am 16.12.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe seid Jahren zu kämpfen mit meinen Hamsterbacken! Ich habe schon vieles getan, um eine Besserung zu erreichen . Zb Essen umgestellt . Es bringt nichts . In meiner Familie hat es mein Vater sowie mein Bruder auch, obwohl wir alle sportlich sowie schlank sind.

In rot gekennzeichnet von mir, sieht man die Hamsterbacken. Könnt ihr mir evtl weiterhelfen ..

Handelt es sich hierbei um Hamsterbacken? Wie nennt sich die korrekte Operation, um diese ästhetisch behandeln zu lassen??? Kurze Info , ich möchte gerne diese Hamsterbacken reduzieren .

Ich danke euch vorab für eure Mühe und Hilfe.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige