Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gynäkomastie narben

Anonym
Alex0309
München · Erstellt am 13.03.2022

Guten Tag Ich hatte vor 3wochen ein Gynäkomastie Op (Exstirpation sowie Liposuktion bds) Nachdem ich die Pflastern entfernt habe sehe ich auf der linken seite dass ich zwei narben eine unter meiner brustwarze habe und eine in der mitte (siehe Foto). Meine frage wäre ist das normal, Dass ich zwei geschnittene narben habe. Also was ist der grund dafür dass die meine Brustwarzen zwei mal schneiden mussten, weil mir wurde vor Op gesagt die werden mir nur unter meiner Brustwarze einen schnitt machen Ich freue mich auf jede Antwort von euch. LG

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige