Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gynäkomastie OP schlechtes Ergebnis

Anonym
Milan123321
Köln · Erstellt am 20.05.2022 · letzte Antwort 20.05.2022

Hallo zusammen! Meine Gynäkomastie OP ist jetzt 3 Monate her und ich bin nicht zu frieden mit dem Ergebnis.. Wie seht ihr so das Resulutat? Ist einfach nur schlecht operiert worden oder ein wirkliches Desaster?

VG, Milan

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Milan123321
    20.05.2022
    Bester Kommentar

    Bzw was kann ich jtz machen??

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige