Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gyno-OP Ergebnis korrigieren

Anonym
Pixo
Bremen · Erstellt am 29.06.2022 · letzte Antwort 29.06.2022

Ich habe mich vor 3 Jahren operieren lassen, leider ist so ziemlich alles schief gelaufen was geht. Es wurden Teile der Drüse entfernt, aber sehr grob, so dass ein vertieftes Dreieck an der Brust zu sehen ist. Das Fett wurde teilweise komplett entfernt, so dass da nur noch dünne Haut ist, die teils auf den Rippen aufliegt. An anderen Stellen bleib es drin, da sind Verdickungen zu sehen. Eine Brustwarze ist abgestorben und fast weg, die andere geschwollen, und sie liegt in einer tiefen Hautfalte. Insgesamt ein jämmerlicher Anblick, ich traue mich kaum noch an den Strand :-(

Gibt es hier einen Arzt der da noch eine Möglichkeit zur Reparatur sieht, zumindest die tiefe Falte zu glätten? Diese schmerzt und ist sehr lästig.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    BrohlKirsten
    29.06.2022
    Bester Kommentar

    Das ist sehr schlimm ,die große Freude endlich eine Veränderung machen lassen zu können , dann wird gespart ( Meißtens) und dann die Schmerzen und die große Enttäuschung . Es müssten härtere Strafen für den Behandler anstehen und die Kosten es bei einem anderen Facharzt wieder Richten zu lassen übernommen werden. Aber leider ist man mit dem Scherz allein .k

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige