Neues Thema

Forumsbeiträge zu Körper

Denken Sie über eine ästhetische oder chirurgische Körperbehandlung nach? Im Forum zum Thema Körper werden Sie alle Ihre Bedenken ausräumen

Hilfe! Suche dringend einen Handchirurgen!

Char874910
· Erstellt am 9.02.2020

Hallo zusammen, meine Leidensgeschichte ist unbeschreiblich, sie geht ohne Pause seit 15 Monaten. Meine kleine Kinder wegen mir sind traurig. Ich habe schon 3 Hand Op hinter mir, wobei 1 und 3 waren unnötig. Bei der 2 wurde ein Geschwür gefunden und entfernt. Meine reizende Schmerzen hören nicht auf, der Handchirurg hat mich aufgegeben und mich in die Schmerzambulanz geschickt. Dort haben sie mir Schmerzmittel ins Handgelenk gespritzt, es reizt nur noch mehr. Sie sagen, dass etwas nicht stimmt. Medikamente wirken nicht, Jede Bewegung reizt so sehr, dass ich nur noch ruhig sitzen oder liegen kann, sonst überstehe ich den Tag nicht. Ich habe jetzt alle Op Berichte angefordert und bin einfach über Diagnose sprachlos, da mein Arzt nie davon gesprochen hat. Hat er das einfach irgendwas geschrieben? Ich möchte einen anderen Arzt konsultieren. Leider habe keine Kraft mehr. Ich weiß nicht, wo ich einen guten Handchirurg finden kann? Ich zahle auch selbst, ich brauche eine richtige Diagnose. Ich bitte sehr um eure Hilfe
Danke Lena

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.