Explantation von Brustimplantaten Veränderung der Brust

Angel3012
Gekröntes Mitglied
· Erstellt am 9.08.2020 · Update 10.08.2020

Hallo,

ich hatte 6,5 Jahre anatomische Implantate Von Allergan (335ml) ubm. Vor ein paar Tagen wurde mein sie mir beide ersatzlos enbloc entfernt, da ein Implantat defekt war. Mir fällt es noch sehr schwer mich daran zu gewöhnen, vor den Implantaten hatte ich ein kleines A Körbchen, mit ein kleines D und jetzt ist es einfach flach. Nicht schrumpelig und hängend aber halt flach. Mich würde interessieren, wie sich eine Brust nach einem solchen eingriff noch verändert. Flufft sie zumindest noch ein kleines bisschen auf?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

1 Kommentar

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Justme900131
    Gekröntes Mitglied
    10.08.2020
    Bester Kommentar

    Vielleicht würdest du posten wie es entwickelt. Ich spiele auch mit dem Gedanken habe aber Angst vor der Explantation.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!