Bruststraffung - Schmerzen nach Befestigung Brustfalte an Rippenhaut, lässt Schmerz nach?

Mia84
· Erstellt am 16.04.2021 · Update 17.04.2021

Hallo ihr lieben, am 30.3 habe ich meine Implantate (300ml unter Muskel) entfernen und die Brüste straffen lassen. Die OP ist gut verlaufen. Offenbar war rechts die Brustfalte gelöst und musste an der Rippenhaut befestigt werden. Das schmerzt schon heftig. Links habe ich keine Schmerzen mehr. Kennt das jemand? Wann lassen die Schmerzen ungefähr nach? Ich bin einfach etwas verunsichert weil die Schmerzen so unterschiedlich sind links/rechts.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

2 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mia84
    17.04.2021

    Hallo Nursi, danke dir! Dann sollten sie bei mir hoffentlich auch bald nachlassen😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    17.04.2021

    Hallo Mia. Ich hatte diese Schmerzen auch und nur auf der linken Seiten, rechts spürte ich gar nichts. Ich weiß nicht mehr genau, wielange das gedauert hatte. Ich glaube ca. 3 Wochen.
    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!