Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hängende Falten unter dem Auge, was hilft?

Anonym
Gazzi25
Gekröntes Mitglied
Eggenfelden · Erstellt am 22.11.2021

Was ist hier effektiv? Krähenfüße hatte ich mit 20 schon, jetzt mit 42 hängt es plötzlich extrem unterm Auge wenn ich etwas nach unten schaue.

Habe es schon mit Hyaluron probiert an den Schläfen, leider hat es nur 2 Wochen gehalten. Meine Hautärztin meinte Lasern mit Picosure, kennt das wer?

Ein anderer Beauty Doc meinte Hyaluron je 1,5 unterm Auge, ist das nicht gefährlich? Ich möchte keinen Lymphstau und irgendwelche Wülste. CO2 Laser wo dann die Haut weg ist und man einen riesen Schroff hat möchte ich nicht wirklich. Hilft Radiofrequenz Wellen Therapie?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige