Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

"Lipocyte"? - Bildung neuen Fettgewebes durch Injektion

Anonym
Anonym
Bergisch Gladbach · Erstellt am 28.11.2022 · letzte Antwort 28.12.2022

Liebe Ärzte, liebe Patienten,

bei meinem Termin in Frankfurt würde mir mitgeteilt, dass es in den USA wohl ein Mittel gäbe, dass nach Injektion die Bildung neuen Fettgewebes in der behandelten Region anregen würde. Er konnte mir allerdings nicht mitteilen, wie genau dieses Präparat heißt. Es ist wohl vorerst nur in den USA zugelassen und relativ neu auf dem Markt. Die Stichworte, die ich von ihm erhielt:

"Lipocyte; Regeneration with injection fat tissue injection without Transplantation"

Bei meiner Suche im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Vielleicht haben Sie schon einmal etwas davon gehört. Bitte lassen Sie es mich wissen. Es scheint, als wäre dies die letzte Möglichkeit, mein Problem in meiner rechten Wange erfolgreich anzugehen. Dort wütete eine zu starke Kortisonbehandlung, woraufhin Fettgewebe verloren ging.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Philipa
    28.12.2022
    Bester Kommentar

    das wäre ja super.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige