Neues Thema

Forumsbeiträge zu Körper

Denken Sie über eine ästhetische oder chirurgische Körperbehandlung nach? Im Forum zum Thema Körper werden Sie alle Ihre Bedenken ausräumen

Lymphdrainage sieben Monate nach Liposuktion Bauch und Hüfte noch sinnvoll?

NewOne83
Hamburg · Erstellt am 10.06.2021

Hallo liebes estheticon-Forum. Vor fast 7 Monaten habe ich mir am Bauch und Hüften Fett absaugen lassen (1,8 Liter inkl. Tumeszenzlösung). Mit dem Ergebnis am Oberbauch bin ich total zufrieden, jedoch bin ich absolut unzufrieden mit dem Ergebnis an Hüften und dem Rest des Bauches. Hier hat sich nahezu nichts geändert, ich bekomme am Bauch keine Hose besser zu als vorher, bei gleich gebliebenen Lebensstil (ich bin 40 J, männlich, 1,83m groß und wiege 90 kg. Treibe 3-4 mal die Woche Sport.) Vor allem der Bereich Hüfte/hinterer Rücken ist sehr schwabbelig. Mit meinem operierenden Arzt habe ich Anfang letzten Monats gesprochen. Dieser meinte in seltenen Fällen kann es passieren das sich das Ergebnis noch nach hinten hinaus verzögert und ich solle bis Anfang September abwarten und ggfs. Lymphdrainage machen. Von einer erneuten OP würde er absehen und eher zu einer SculpSure-Behandlung tendieren...

Bevor ich jedoch jetzt Lymphdrainage-Anwendungen buche und dementsprechend Geld investiere, möchte ich nachfragen ob es Erfahrungswerte hinsichtlich einer erst Monate später begonnenen Lymphdrainagen-Behandlung gibt und diese positive Effekte erzielt hat.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

0 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!