Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung Oberschenkel Innenseiten - Arzt in München?

Anonym
Rebeccinkh
München · Erstellt am 19.03.2021 · letzte Antwort 20.03.2021

Ich habe schon seit Jahren mit meinen Oberschenkeln zu kämpfen, die sind nicht besonders dick, aber mich stören sie trotzdem, dabei setze ich besonders den Fokus auf die Innenseiten. Abgenommen hab ich schon auf nur noch 45kg auf 160cm. Zufrieden war ich deshalb trotzdem nicht! Am Bauch sah man dann nur noch Knochen, das war unschön :( Kryolipolyse habe ich bereits probiert, bin darauf reingefallen, weswegen ich ernsthaft über eine liposuktion nachdenke. Beratungsgespräche hatte ich noch nicht. Ich suche derzeit eher noch einen Arzt, der das in und um münchen für ca 2000€-3000€ macht inkl mwst Ich habe mal Bilder angefügt :) Könnt ihr einen Arzt empfehlen? Findet ihr es überflüssig?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    20.03.2021
    Bester Kommentar

    Meiner Meinung nach nicht nötig, du hast ne sehr schlanke Statur

  • Anonym
    Rebeccinkh
    20.03.2021

    Nein, ich wiege keine 45kg mehr.
    Wollte damit nur sagen, dass ich mit 45kg damals auch keine schlankeren Oberschenkel hatte

  • Anonym
    Biebz
    Gekröntes Mitglied
    19.03.2021

    Sorry aber wenn du da Fett absaugen lässt dann siehst du aus wie Haut & Knochen. 45kg bei 1.60m ist schon sehr sehr schlank.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige