Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung oberhalb vom Po und im Hüftbereich, was kostet das?

Anonym
Natalita85
Gekröntes Mitglied
Düsseldorf · Erstellt am 2.04.2021

Guten Tag ich hatte schon mal eine Liposuction an Bauch und Rücken jedoch stört mich vermehrt das Fett oberhalb vom Po Hüftbereich es macht mich dadurch breit! Kann man da lokal absaugen und einen schönen Übergang verschaffen und was würde diese Zone auf beiden Seiten kosten?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige