Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung - Hüfte nicht absaugbar, wie ist das möglich?

Anonym
Taigres88
Aschaffenburg · Erstellt am 25.09.2021

Ich hatte gestern eine tumeszens Liposuktion von Brust, Ober- und Unterbauch und Hüften. Es war bis jetzt auch alles super. Der Arzt meinte aber nur, dass er** aus der Hüfte kein Fett bekommt**. Er hat nichts raussaugen können. Ich habe es selbst gesehen, da ich wach war. Er meinte ich hätte da nur Gewebe.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da Fett ist. Ich habe an der Hüfte nichts entfernt bekommen, habe aber dafür gezahlt. Was kann ich machen?

Ich habe noch ein Bild meiner hüfte angefügt.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige