Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Pausbacken ? Kurze Frage ..

Anonym
Welle88
Köln · Erstellt am 25.09.2022

Guten Abend,

Leider ist mir öfters aufgefallen, dass auf Fotos, auch wenn ich in den Spiegel schaue, mein Gesicht dicker geworden ist . Ich habe mich mal schlau gemacht im Internet, welche Methode es gibt, ein definiertes Gesicht zu kriegen . Meine Frage an die Community, im Anhang findet ihr ein Foto. Die von mir markierten roten Bereiche stören mich . Wer kann mir sagen welche Schönheitsoperation dafür in Frage kommt. Wenn ich diesen Bereich mit meinem Zeigefinger drücke, sieht mein Gesicht schon viel definierter und gesünder aus.

Ich bedanke mich vorab für eure Mühe.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige